Gehirn. Implosion & Carsten Vollmer & Philip Nußbaum & EXEDO feat. MARTAVICTOR

night-of-distortions-inl-kopie

https://www.facebook.com/events/1174332162626890/

re:flexions
präsentiert von attenuation circuit:

„night of distortions“

GEHIRN. IMPLOSION
[dark.emo.noise / Bremen]

CARSTEN VOLLMER
[feedback noise / Essen]

KAFFEE UND KUCHEN
[weird noise / Kaufland]

EXEDO feat. MARTAVICTOR
[contact noise – „Totalschadens-Protokoll“ / Augsburg]

+ Kurzfilm „GärtnerhAUS“ by MARTAVICTOR
(sound by EMERGE)

Gehirn. Implosion
DARK . EMO . NOISE

:: started as a German one man project around 2002 in Hamburg
:: now based near Bremen G.I. moves along dark and noisy paths
:: the sound is enriched with oppressive elements,
creating an atmosphere of melancholy and sadness
:: influenced by old 80/90ties emo hardcore/japnoise

https://www.youtube.com/watch?v=iTappfzktf4

CARSTEN VOLLMER

immer wenn menschen sagen ES ist keine musik dann ist ES genau das was ich immer erreichen wollte ES wird immer konsequent alle mittelklassigen hörgewohnheiten und musiktheoretischen gesetze ignorieren auf zu neuen ufern befreiung bewegung arbeit fortschritt no future ich sehe ES ist positiv die meisten menschen finden ES ja destruktiv ES hat etwas reinigendes ES stellt alle klänge in frage und verschlingt sie mit seiner unaufhaltsamen macht sich treiben lassen zu sich selbst finden ein umweltkonzept komplett ausblenden zurückgeworfen in die große ursuppe aber noch wichtiger ist die stille genau dieser kleine augenblick nachdem ES endet da ist die totale stille weil ES vorher alles ausgelöscht hat ohne vorwarnung ein aus STILLE

www.carsten-vollmer.de
www.myspace.com/carstenvollmer
www.facebook.com/Carsten.Vollmer.Feedbacknoise

https://www.youtube.com/watch?v=gGiDyVrQqLk
https://www.youtube.com/watch?v=io5qXZKu8VA

KAFFE UND KUCHEN

lebendig, unkontrollierbar und süß…
selbstgebacken, heiß und laut…
schwarz, mit strom und ohne zucker…
für die liebe, in windeln und springerstiefeln

https://www.facebook.com/KaffeeundKuchenNOISE/

EXEDO

die böse Seite von EMERGE. Atmosphäre: Fehlanzeige !
zum ersten Mal wird EXEDO die komplette Performance auf Kontaktmikrophone aufbauen…..völliges Scheitern auf allen Ebenen ist jetzt schon vorprogrammiert…

https://emerge.bandcamp.com/album/vile

MARTAVICTOR

verlässt ihr vertrautes, bisher rein visuelles Terrain und wird ebenfalls laut – zumindest akustisch bleibt hier kein Stein auf dem anderen.

http://martavictor.design/

 

Samstag, 14.01.17

k15
Kanalstraße 15
86153 Augsburg

Einlass 20:00
Beginn 20:30 (pünktlich!)

Eintritt: Euro 12 inkl. Magazin + CD „STÖHRung – Ein Abend in … Augsburg“
ermässigt. (Schüler…): Euro 4

www.attenuationcircuit.de
www.emerge.bandcamp.com
https://reflexionsac.wordpress.com/
https://www.facebook.com/reflexionsac/

—————————————————————————–

Du möchtest unsere Veranstaltungen auch per e-mail erhalten? Einfach kurze e-mail an dependenz@web.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s